Start 1

Karriere

Werden Sie Teil unseres Unternehmens

Bewerbung

Sie haben eine interessante Vakanz entdeckt und möchten sich gern bei uns bewerben?

Bitte füllen Sie das kurze Bewerberformular unter dem „JETZT BEWERBEN“-Button der jeweiligen Stellenbeschreibung aus und fügen Ihre Bewerbungsunterlagen an.

Für eine erfolgreiche Bewerbung haben wir für Sie auf dieser Seite einige Informationen rund um den Bewerbungsprozess zusammengefasst.


Wie können Sie mit Ihrer Bewerbung punkten?

Aussagekräftig, vollständig und übersichtlich gestaltet – so überzeugt Ihre Bewerbung.

Anschreiben

In Ihrem Anschreiben bringen Sie auf den Punkt, welche besonderen Fähigkeiten und Erfahrungen Sie für die gewünschte Position qualifizieren. Was sind Ihre persönlichen Ziele und Ihre Motivation mit uns zusammen zu arbeiten? Teilen Sie uns bitte auch Ihre Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung mit.

Lebenslauf

Ihr Lebenslauf stellt Ihren bisherigen Werdegang vollständig und übersichtlich dar. Denken Sie bitte an eine lesefreundliche Gestaltung. Eine umgekehrt chronologische Anordnung der einzelnen Punkte ist meist hilfreich.

Zeugnisse

Ihre Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse belegen Ihren bisherigen Werdegang – bitte achten Sie dabei auf eine gute Scan-Qualität. Schauen Sie bitte auch in die Stellenbeschreibung, ob weitere Unterlagen benötigt werden.


Wie geht es dann weiter?

  • Bewerbungsprüfung
    Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, prüft unsere Personalabteilung sorgfältig Ihre Unterlagen und leitet sie bei entsprechender Eignung an die entsprechende Fachabteilung weiter.
  • Vorstellungsgespräche
    Haben Sie in der Vorauswahl überzeugt, laden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch ein, in dem wir Ihnen unser Unternehmen sowie die künftige Position vorstellen. Wir möchten Sie dabei näher kennenlernen und herausfinden, ob Sie zu uns und wir zu Ihnen passen. Sie haben auch Gelegenheit mehr über sich, Ihren Werdegang und Ihre Motivation für die Bewerbung zu sprechen sowie Fragen zu stellen.
  • Dauer
    In der Regel erhalten Sie von uns innerhalb von 14 bis 21 Tagen eine erste Rückmeldung auf Ihre Bewerbung. Zwischen dem Eingang der Bewerbung und dem Abschluss eines Arbeitsvertrages können in Abhängigkeit von der Position zwei bis drei Monate vergehen.
    Sind dann alle Gespräche erfolgreich verlaufen und die Details der Vertragsgestaltung besprochen, steht Ihrem Start bei uns nichts mehr im Wege.
  • Herzlich Willkommen bei GHC !

Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs.
Werden Sie ein Teil davon!

Zu den Stellenangeboten